Menü
TV-Tipps

Bruce Willis rettet die ganze Welt

Schon wieder ein Wochenende voller Fernsehprogramm. Doch was schauen? Die Cineasten-Fraktion an Bord der SZ/BZ hat sich Gedanken gemacht. Und hat ein paar Vorschläge.
Von Roman Steiner

Der Frühling kämpft, er kämpft wirklich, ein tapferes Kerlchen. Und so nach und nach wird es. Bis dahin gilt es, es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen. Zum Glück steht der Fernseher gleich gegenüber, und den schalten wir ein. Denn das Osterwochenende ist lang.

Samstag

Wer sich am Samstagvormittag ab 7.30 Uhr amüsieren möchte, dem sei die französische Agenten-Parodie „OSS 117 – Der Spion, der sich liebte“ von 2006 empfohlen. Jean Dujardin spielt einen Agenten, der in Ägypten als Rassist und Chauvinist ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0