Menü
Trainer Marcel Lindner ist zufrieden und gibt den Spielern bis Dienstag frei.

TVD: Der späte Gegentreffer kostet zwei Punkte

Darmsheim spielt in Nehren 1:1
Von Edip Zvizdiç
Dennis Roth (links) erzielte die Darmsheimer Führung und hatte in der zweiten Halbzeit auch das 2:0 auf dem Fuß. Bild: Zvizdiç

Dennis Roth (links) erzielte die Darmsheimer Führung und hatte in der zweiten Halbzeit auch das 2:0 auf dem Fuß. Bild: Zvizdiç

Bild: Zvizdiç

Fußball. Der positive Lauf des TV Darmsheim hält weiter an. Auch im zehnten Spiel hintereinander ging die Mannschaft von Marcel Lindner nicht als Verlierer vom Platz. Beim SV Nehren erkämpften sich die Darmsheimer ein 1:1-Unentschieden, das Marcel Lindner als „glücklich für uns“ bezeichnete. „Nehren hatte heute großes Abschlusspech und wir darüber hinaus Alexander Dieterle im Tor. Er hat einen Sahnetag erwischt.“

Hellwach waren die Gäste vor allem in der Anfangsviertelstunde. Eine Hereingabe von ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0