Menü
Auf dem Sindelfinger Goldberg

Minigolfplatz am Wasserturm hat wieder geöffnet

Mittwochs von 16 bis 19 Uhr und sonntags von 14 bis 19 Uhr hat der Minigolfplatz am Wasserturm auf dem Sindelfinger Goldberg wieder geöffnet.
Von Daniel Krauter
Spielspaß auf dem Goldberg.

Spielspaß auf dem Goldberg.

Bild: z

Sindelfingen. Auf der Minigolfanlage am Wasserturm geht es wieder rund. Mittwochs und sonntags hat der Minigolfplatz auf dem Goldberg geöffnet. Die Ehrenamtlichen haben im Vorfeld richtig angepackt: Die Küche innen ist neu, die verfallene Materialhütte ist aufgebaut, eine E-Bike-Ladestation gibt es auch.

„Wer mit seinem E-Bike unterwegs ist, der kann an unserer neuen Solarladestation kostenlos Strom tanken“, sagt Markus Kürschner, Vorsitzender vom Bürgerverein Goldberg.

Geöffnet ist mittwochs von 16 bis 19 Uhr und sonntags von 14 bis 19 Uhr. „Für Schulklassen, Firmen und Vereine öffnen wir auch mal außerhalb dieser Zeiten. Essen darf mitgebracht werden. Getränke sind ausreichend vorhanden. Sonntags wird meist am späten Nachmittag gegrillt“, sagt Markus Kürschner.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter: https://goldberg-sindelfingen.jimdofree.com/minigolfplatz-am-wasserturm/