Menü
Das Team übertrifft alle Erwartungen

Die Sindelfinger Billard-Jugend ist Regionalliga-Meister

Das Team um Kapitän Benjamin Hirschberger spielt damit Ende Mai in Bergisch Gladbach in den Playoffs.

Von Thomas Holzapfel
Die Sindelfinger Billard-Asse: Henry Spang, Marius Witt, Benjamin Hirschberger, Mark Pfaffenrodt (von links) Diesmal nicht dabei war: Nikolaos Michailidis. Bild: Holzapfel

Die Sindelfinger Billard-Asse: Henry Spang, Marius Witt, Benjamin Hirschberger, Mark Pfaffenrodt (von links) Diesmal nicht dabei war: Nikolaos Michailidis. Bild: Holzapfel

Bild: Holzapfel

Billard. Die Billardjugend des BCS Sindelfingen hat es tatsächlich noch geschafft: Beim Abschlussspieltag der Regionalliga Ost in Selb schaffte der Nachwuchs mit drei Siegen noch den Sprung an die Tabellenspitze, weshalb man die Saison als Meister beendete und sich für die Playoffs am 25. Mai in Bergisch Gladbach qualifizierte. „Dass wir am Ende noch Erster wurden, ist durchaus als Sensation einzustufen“, sagte Betreuer Thomas Hirschberger.

Ohne allzu große Erwartungen nahm der Billardnachwuchs ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0