Menü
Der SV Magstadt feiert den Klassenerhalt

Der TSV Schönaich ärgert den Spitzenreiter bis zum Schluss

Am Ende verliert die Wanner-Sieben mit 29:30 gegen Neuhausen/Erms 2.

Von Edip Zvizdiç
Nico Kuppinger erzielte gegen den Tabellenführer 4 Tore.

Nico Kuppinger erzielte gegen den Tabellenführer 4 Tore.

Bild: photostampe

Handball. Das Bangen im Lager des TSV Schönaich um den Klassenerhalt geht weiter. Dabei lieferte die Mannschaft von Klaus Wanner dem Spitzenreiter TV Neuhausen/Erms 2 ein Duell auf Augenhöhe, um dann am Ende doch noch mit 29:30 den Kürzeren zu ziehen. „Das ist echt schade, diese Niederlage hätte nicht sein müssen“, war der Schönaicher Coach trotzdem stolz auf seine Mannen. Die hatten den Tabellenführer am Rande einer Niederlage, ließen sich in der Schlussphase aber doch noch die Butter vom Brot ...

Weiter geht's mit SzBz-Plus
Hier geht es zu weiteren Angeboten

Als SZ/BZ Abonnent ist szbz+ für Sie kostenfrei im Abo enthalten

Als Digital Abonnent (E-Paper) anmelden und kostenfrei weiterlesen.
Als SZ/BZ Premium Abonnent (gedruckt) anmelden oder registrieren und kostenfrei weiterlesen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 07031 / 862-0