Menü
Zeugen gesucht

Böblingen: Geparktes Auto beschädigt

Am Donnerstagnachmittag streifte der Unbekannte einen blauen Fiat in der Liesel-Bach-Straße.
Von Emma Wagner
Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen.

Bild: Goss Vitalij/Adobe Stock

Böblingen. Am 28. März parkte ein Unbekannter einen schwarzen Kleinwagen auf einem öffentlichen Parkplatz vor der Hausnummer 26 der Liesel-Bach-Straße in Böblingen. Gegen 17.35 Uhr streifte er dann beim rückwärts Ausparken mit der hinteren Stoßstange seines Fahrzeugs einen gegenüber geparkten blauen Fiat an dessen vorderer Stoßstange.

Anschließend fuhr er zunächst auf die Höhe des eben beschädigten Pkws und schaltete seine Warnblinkanlage an. Kurze Zeit später entfernte er sich dann von dem Unfallort, ohne sich um die Schadensregulierung gekümmert zu haben. Das Polizeirevier Böblingen sucht Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Vorfall machen können. Diese werden gebeten, sich telefonisch unter 07031/13 2500 oder per E-Mail unter boeblingen.prev@polizei.bwl.de zu melden. pb