Metzgerei und Partyservice Mornhinweg

Kontaktdaten

Metzgerei und Partyservice Mornhinweg
Ziegelstraße 12
71063 Sindelfingen


0 70 31 / 87 53 65
0 70 31 / 87 55 65
info@mornhinweg-gmbh.de
www.mornhinweg-gmbh.de

Öffnungszeiten

Montag 7:30 Uhr - 18:30 Uhr
Dienstag 7:30 Uhr - 18:30 Uhr
Mittwoch 7:30 Uhr - 18:30 Uhr
Donnerstag 7:30 Uhr - 18:30 Uhr
Freitag 7:30 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag 7:30 Uhr - 18:30 Uhr
Sonntag geschlossen

Karte

Über uns

Spitzenqualität aus Leidenschaft – Fachgeschäft mir langer Tradition
 
Gourmet-Metzgerwaren und exzellenter Partyservice – all dies ist verbunden mit dem Traditionsnamen Mornhinweg im Stadtzentrum von Sindelfingen. 2011 hat die Sindelfinger Metzgerei ihr 50-jähriges Bestehen gefeiert. Werner Mornhinweg leitet den Familienbetrieb seit 1992 in zweiter Generation. „Seit Jahren haben wir uns der Qualität und Kreativität verschrieben und unser Ziel ist es, unsere Kunden immer wieder mit Spitzenleistungen zu überraschen. Sie werden von unseren hochwertigen Fleisch- und Wurstspezialitäten aus eigener Herstellung sowie den Produkten von den renommiertesten Herstellern wie Wiltmann, Bedford, Di Genaro und der Schwäbisch Hällischen Erzeugergemeinschaft begeistert sein,“ so Werner Mornhinweg.

Seit dem Jahr 2002 arbeitet das Sindelfinger Traditionsunternehmen mit der Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall zusammen. Seither wird  nur noch Fleisch vom Schwäbisch Hällischen Landschwein oder Rind und Kalbfleisch aus Hällischen Ställen in der Sindelfinger Metzgerei verarbeitet. Dadurch ist  höchste Qualität garantiert: „Für uns als Metzger ist der Einkauf von Fleisch Vertrauenssache. Und für die Kunden ist der Einkauf beim Metzger ebenfalls Vertrauenssache“,  so der Fachmann.  Das wissen auch Geschäftskunden wie Mercedes Benz, MB-Tech sowie verschiedene Banken und Versicherungen zu schätzen – sie werden fast täglich mit Spezialitäten aus dem Haus Mornhinweg beliefert.

Mit dem Catering-Service werden Veranstaltungen bewirtet, mit eigenem, geschultem Personal. „Dabei kann es sich um die kleine Familienfeier handeln wie um eine Großveranstaltung im Glaspalast“, erklärt Mornhinweg. Vor dem Hintergrund des Firmenjubiläums hat er das Partyservice-Angebot aktualisiert und nochmal erweitert. „Vom Aufbau bis zum Zelt ist Ihre Feier, egal ob familiär oder betrieblich bei uns in professionellen Händen und „immer eine Idee leckerer“!, so Werner Mornhinweg.   Ob Empfänge, Betriebsfeiern, Richtfeste, Hochzeiten, Polterabende, Familienfeiern oder Grillpartys, das Team der Metzgerei Mornhinweg nimmt den Kunden gerne die ganze Arbeit ab.

Herzlich willkommen bei Ihrer Metzgerei Mornhinweg!

Stichworte

Partyservice, Catering für Feste aller Art, Metzgerei, Fleischwaren, Wurstwaren